Freyer ist für mich einfach seit Urzeiten die „sichere Bank“ in München und – seit wir keine eigenen Studios mehr haben – auch in Berlin. Da weiß ich, es klappt einfach alles! Ich kann mich voll und ganz auf meine Kunden konzentrieren und brauche nicht darüber nachzudenken, ob die Teilnehmer sauber rekrutiert sind und auch alle kommen. Ebenfalls wichtig, ich muss nicht dem Service hinterherlaufen oder für Ausdrucke als Bittsteller agieren und lange warten. Es ist immer jemand da, der sehr vorrausschauend  mitdenkt. Schon in der Projektplanung zeigt sich der gute Teamgeist durch die echt fitten Projektleiter. Zudem ist die frische Küche einfach klasse. Ich freue mich immer in der Pause auf der Dachterrasse wieder freundlich und lecker aufgepäppelt zu werden. Es gibt kein Studio, wo ich entspannter hingehe und es noch zufriedener verlasse.