Bei Freyer Berlin fühle ich mich so gut umsorgt wie zu Hause. Ich kann das Studio einfach nur empfehlen!

www.dr-roensberg.com

Julia Hagmeyer, Mitglied der Geschäftsführung Dr. Rönsberg GmbH

Wir arbeiten sehr gerne und schon sehr lange mit Freyer Marktforschung zusammen. Das Freyer Team ist sehr zuverlässig und prompt in der Beantwortung von Fragen, der Service vor Ort ist immer sehr freundlich und kundenorientiert.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

www.searchlight.de

Searchlight Pharma Partner

Freyer ist für mich einfach seit Urzeiten die „sichere Bank“ in München und – seit wir keine eigenen Studios mehr haben – auch in Berlin. Da weiß ich, es klappt einfach alles! Ich kann mich voll und ganz auf meine Kunden konzentrieren und brauche nicht darüber nachzudenken, ob die Teilnehmer sauber rekrutiert sind und auch alle kommen. Ebenfalls wichtig, ich muss nicht dem Service hinterherlaufen oder für Ausdrucke als Bittsteller agieren und lange warten. Es ist immer jemand da, der sehr vorrausschauend  mitdenkt. Schon in der Projektplanung zeigt sich der gute Teamgeist durch die echt fitten Projektleiter. Zudem ist die frische Küche einfach klasse. Ich freue mich immer in der Pause auf der Dachterrasse wieder freundlich und lecker aufgepäppelt zu werden. Es gibt kein Studio, wo ich entspannter hingehe und es noch zufriedener verlasse.

Andreas Möller, Managing Director AnswerS Consulting GmbH

Auch bei anspruchsvollen Projekten mit komplexen Zielgruppendefinitionen erhalte ich immer eine zuverlässige Einschätzung zur Realisierbarkeit eines potentiellen Projektes.

Das Serviceteam vor Ort kümmert sich herzlich um mich und meine Kunden. Ich fühle mich bei FREYER stets in guten Händen!

www.the-lifesights-company.com

Petra Schütze (Langen), Managing Director The Lifesights Company GmbH

Bei FREYER haben wir zu jedem Zeitpunkt des Projektes einen kompetenten Ansprechpartner.

Neben einer zuverlässigen wie seriösen Einschätzung zur Machbarkeit der gewünschten Zielgruppenrekrutierung, wird sich auch vor Ort freundlich und professionell um alle Belange gekümmert.

www.rheingold-marktforschung.de

Hans-Joachim Karopka, Managing Partner rheingold GmbH und Co. KG

Freyer Marktforschung Studios are accomplished professionals in the world of pharmaceutical market research services. I’ve had the pleasure of working with their teams to deliver high level research to the industry and really enjoy the level of professionalism they bring – while also having a good time!
For many years in the past and continuing today in my role as moderator and MD of Zeste Research, I have enjoyed and still enjoy their service when working in Berlin and Munich. I recommend Freyer Marktforschung without hesitation to my colleagues and clients.

 

Werner Palancares, Managing Director Zeste Research

Bei der Freyer-Marktforschung fühlt man sich immer gut aufgehoben. Fachlich wird das Unmögliche möglich gemacht, schwierige Zielgruppen herbeigezaubert, schwer auffindbare Produkte gefunden. Geht nicht , gibt’s nicht. Menschlich ist man nach so langer Zusammenarbeit schon ein Teil der Familie und hat jedesmal das Gefühl, nach Hause zu kommen.

www.mueller-milch.de

Dr. Katrin Mattusch, Senior Consumer Insight Manager Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG